Technische Daten

 

 

Erläuterung

1  Drosselklappenstutzen mit Gaszug

2  Batterieabdeckung

3  Verteiler

4  Zündspule mit Endstufe

5  Bremskraftverstärker

6  Bremsflüssigkeitsbehälter

7  Hydraulikeinheit des Antiblockiersystems

8  Kühlmittelausgleichsbehälter

9  Einfüllstutzen für Scheibenwaschwasser

10 Druckregler der Einspritzanlage

11 Gemischregler

12 Ventil für Leerlaufstabilisierung

13 Öleinfüllstutzen (Motoröl)

14 Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker

15 Pumpe für Servolenkung

16 Motor des Kühlerventilators

17 Kühler

18 Hydraulikölvorratsbehälter der Servolenkung

 

 

 

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Gutachten Direktluftfilter Jamex

B4 Limousine 2,3 E

Typ:

2,3   KE III Jetronic

Kennbuchstaben:

NG

Bauart:

Wassergekühlter Viertaktmotor in Reihenbauweise

Zylinderzahl:

5

Bohrung (mm):

82,5

Hub (mm):

86,4

Hubraum (cm³):

2309

Verdichtung:

10,0:1

Höchstleistung kW(PS):

98 (133)

    bei (1/min):

5500

Höchstes Drehmoment (Nm):

186

    bei (1/min):

4000

Ventilsteuerung:

Durch obenliegende Nockenwelle über Tassenstößel mit hydraulischen Ventilspielausgleich

Nockenwellenzahl:

1

Kompressionsdruck (bar):

10-14

    Mindestwert (bar):

8,0

Schmiersystem

Druckumlaufschmierung mit Wechselfilter im Ölhauptstrom

    Öldruck bei 80° und 2000/min (bar):

mind. 2,0

 

Hansis GT Coupe

Typ:

2,2     KE 2.5 Jetronic

Kennbuchstaben:

KX

Bauart:

Wassergekühlter Viertaktmotor in Reihenbauweise

Zylinderzahl:

5

Bohrung (mm):

81

Hub (mm):

86,4

Hubraum (cm³):

2226

Verdichtung:

8,5:1

Höchstleistung kW(PS):

85 (115)

    bei (1/min):

5500

Höchstes Drehmoment (Nm):

165

    bei (1/min):

2500

Ventilsteuerung:

Durch obenliegende Nockenwelle über Tassenstößel mit hydraulischen Ventilspielausgleich

Nockenwellenzahl:

1

Kompressionsdruck (bar):

10-14

    Mindestwert (bar):

8,0

Schmiersystem

Druckumlaufschmierung mit Wechselfilter im Ölhauptstrom

    Öldruck bei 80° und 2000/min (bar):

mind. 2,0

Modifikationen

Zündanlage: KV Verteiler, Zündung von Orig. 6° v. OT auf 19° v. OT

Einspritzanlage: Kraftstoffmenge am Drucksteller erhöht, K&N Luftfilter
Abgasanlage: 5 in 2 KV-Krümmer + Hosenrohr, Lambda-Sonde vom Quattro direkt vor Kat, ESD Teilweise entleert mit Doppelrohr in Quattro Optik